Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Weihnachten Weihnachten
Geschrieben von Bobby Mc Gee am 06.10.2017, 6:53 Uhr.

Re: Engel

Danke.

So ähnliche habe ich auch schon gesehen. Ich hatte so drei Euro im Auge. Klar, sie sind jetzt nicht wahnsinnig spektakulär, aber ich denke dass die ein oder andere Oma sich soetwas gerne hin stellt. Zur Weihnachtsdeko.

Mein Sohn wollte jedenfalls einen haben. Der sitzt nun im Bücherregal.

Ich hatte auch mit Gesicht versucht. Das hat mir nicht gefallen. Für mich sollten Engel auch kein Gesicht haben.

Ich fand das dann zu kitschig.

Ich mache jetzt mal noch die Fensterbilder. Und Vogelhäuschen. Mal schauen.

Das ist leider viel Arbeit und man kann nicht viel dafür verlangen. Eigentlich eine undankbare Geschichte. Aber ich bastele gerne.

Danke und liebe Grüße

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.




Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia