Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corsa am 23.12.2023, 5:58 Uhr

der Tag vor Heiligabend

Da ich gestern schon die ganze Wohnung durchgewischt habe (bis auf das Esszimmer, das hatte ich nicht mehr geschafft), habe ich es heute relativ entspannt. Heute morgen werde ich bei uns nochmal in den Lidl flitzen und die Sachen einkaufen die ich noch brauche. Dann werde ich das Mittagessen kochen, mein Mann kommt 11.00 h von der Arbeit heute morgen und hat dann Hunger. Ich werde einen Wirsingeintopf machen mit Hackfleisch und Kartoffeln. Dann werde ich noch das Esszimmer wischen und weihnachtlich dekorieren. Es ist das einzige Zimmer das ich nicht dekoriert habe. Wir nutzen das Esszimmer nur an Weihnachten und Ostern und an Geburtstagen. Früher waren wir immer 7 Personen, wir 3, meine Eltern und meine Schwiegereltern. Meine Eltern sind beide verstorben, meine Schwiegereltern wohnen mittlerweile weit weg. Ich denke wir werden jeden Tag in der Küche an Weihnachten essen, obwohl ich es im Esszimmer schöner finde, mein Mann wird bestimmt sagen, lass uns hier essen, es ist praktischer. Wir sind ja nur noch 3 Personen. Wir haben nur eine Tochter, mein Mann hat keine Geschwister und ich habe auch keine Geschwister. Ich habe gestern alles weggebügelt schon, aber wieder gewaschen, aber das bügele ich nun nicht mehr vor Weihnachten. Ich werde dann heute am Nachmittag oder Abend noch meine Geschenke einpacken. Ich möchte meinen Onkel noch gerne besuchen wenn es geht heute Nachmittag, ich werde ihn nachher mal anrufen und fragen, ansonsten verschiebe ich meinen Besuch auf Zwischen den Jahren, falls er heute nicht zu Hause ist. Ja und dann kann Weihnachten kommen. Die Weihnachtskarten habe ich schon am Donnerstag bei der Post abgegeben, es waren nur zwei, die ich nicht über Handy erreiche. Alle anderen bekommen über Handy eine whattsapp oder ich rufe persönich an und wünsche frohe Weihnachten. Alle die ich anrufen möchte, habe ich gestern schon angerufen und morgen nach dem Frühstück werde ich alle anderen eine whattsapp schicken. Meine Tante rufe ich morgen früh noch persönlich an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.