Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corsa am 23.12.2023, 5:29 Uhr

nochmal Essen und Kuchen usw. für die Feiertage

Eigendlich wollte ich heute Lebkuchen, Christstollen und Plätzchen noch backen. Gestern habe ich nochmal alles durchgewischt. Heute früh muß ich noch paar Kleinigkeiten kaufen und dann sollte gebacken werden. Ich habe ja noch gar nichts gebacken. Nun ja, es war auch stressig... die letzten Wochen .... unten in der Wohnung die Renovierung, mein Haushalt, ich gehe jeden Tag, 5,5 Stunden arbeiten, vorletzte Woche waren wir weggefahren und letzte Woche habe ich ganztags gearbeitet. Da aber meine Tochter nicht zunehmen will und mein Mann abnehmen will, freut sich keiner wenn ich heute backe. Ich werde also doch nicht mehr backen, ich werde heute lieber ganz in Ruhe alles machen was noch zu machen ist wie zb. Geschenke einpacken usw. und dann machen wir es uns lieber gemütlich als dass ich mich heute am letzten Tag vor Heiligabend abhetzen werde. Ich habe auch nochmal mein komplettes Weihnachtsmenue geändert in den Kleinigkeiten und ich denke so ist es dann okay und ich denke mit weniger Aufwand als ich wollte mit den Suppen usw.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.