Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tomundsophie am 14.09.2006, 18:15 Uhr

@asujakin

Also ich bin mir nicht sicher, dass die Kids mit BEN LINUS einverstanden sind. Sie wollen einfach LINUS als Rufnamen. Ich fände ihn auch okay, schön, aber ehrlich gesagt kann ich mir so schwer einen erwachsenen Mann namens Linus vorstellen ???!!!!! Ben ist da für alles süss, ob Baby, Kind, Teenie oder Mann, fände ich okay.

Maxim steht ja auch noch zur Wahl. Auch wenn so mancher ihn Maxi abkürzen würde, das würde micht nicht stören. Die Kids kürzen eh alle Namen ab, die finden immer was. Wenn ich sehe, wie sich die Mädels aus der Klasse meiner Tochter abkürzen, kann ich manchmal nur den Kopfschütteln, aber dagegen sind wir eh machtlos.

Oder findest du die Abkürzung ALI für den schönen Madelnamen Alina toll ??? Meine Freundin kürzt ihre Tochter Lucy mit LULU ab, furchtbar oder ? Oder aus Luisa wird plötzlich LU und Aus Isabelle eben ISA oder ISI

Grrrrrr.........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.