Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 26.05.2017, 12:58 Uhr

Wenn Eltern die Namen Wahl bereuen

Also ich muss sagen, viele Namen, die mir als Jugendliche/mit 18,19,20... Jahren gefallen haben, mal super gefallen haben, würde ich heute nicht mehr wählen. Ist nicht so, dass mir die überhaupt nicht mehr gefallen, aber heute - und nach SOOO VIELEN JAHREN - habe ich einfach einen komplett anderen Geschmack. Sprich, meine DAMALIGEN Favoriten sind heute überhaupt nicht mehr meine Favoriten. Und so manche Namen, die ich vor 10 oder 12 Jahren gewählt hätte, würde ich heute auch nicht mehr wählen. Wie gesagt, es ist nicht so, dass mir ALLE Namen, die mir früher mal super gefallen haben, mir heute mehr gefallen, aber doch so manche/einige. Manche von damals gefallen mir heute noch und manche würde ich heute immer noch jederzeit wählen und vergeben. Aber der Geschmack ändert sich halt wohl auch mit den Jahren.

Finde es halt auch sehr schade, wenn einem der Name, der einmal vor längerer Zeit der absolute Favorit war, heute nicht mehr gefällt. Und umtaufen geht ja auch nicht so ohne weiteres - ganz im Gegenteil. Aber das ist auch gut so - trotz alledem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.