Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cremedelacreme am 19.05.2017, 21:26 Uhr

Name Numerologie

Hallo,

ich bin jetzt vor lauter Überlegungen einen guten Namen zu finden auf die Numerologie gestoßen und wollte mal von euch hören ob an den Berechnungen was dran ist. Ich komme oft auf die Namenszahl 5 und die besagt, dass jemand eher freiheitsliebend und temperamentvoll ist. Ich schicke euch mal den Link, wo ihr eure oder die Namenszahl eures Kindes berechnen könnt. Bin mal gespannt, ob es bei euch tatsächlich zutrifft. http://www.orakelimweb.de/persona.htm

 
1 Antwort:

Werbung?

Antwort von lilke am 19.05.2017, 22:29 Uhr

Ich bin dem Link nicht gefolgt, da das arg nach Werbung riecht.

Selbst wenn nicht... Sorry, aber was ein Blödsinn. Ich Pendle die Namen meiner Kinder auch nicht aus. Wenn man noch Wert auf die Bedeutung legt okay aber alles andere ist für mich Humbug. Man wird sich doch wohl auf einen Namen einigen können...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.