Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PrinzessinMami am 02.07.2015, 17:32 Uhr

Welcher Name ist schöner?

Also bei uns im Kindergarten gibt es eine kleine Elli.
Ein süßer kleiner Lockenkopf - zum knutschen!

Vielleicht liegt es daran dass ich diese kleine Elli kenne,
aber für mich passt dieser Name zu ihr wie kein anderer und ich bin daher ganz klar für Elli (aber nicht mit y). Elli Sophie.

Wenn ihr euch für Annemarie entscheidet habt ihr aber auch einen wirklich schön Namen für eure süße Maus ausgesucht. Wenn sie dann je den Eindruck hat es ist ihr zu altmodisch dann kann sie sich ja Anne oder Marie rufen lassen.

Zwei sehr schöne Namen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.