Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 11.11.2017, 12:58 Uhr

Vornamensuche

Ich finde Neo jetzt nicht so der Brüller und Neo Joel ist gelinde gesagt furchtbar. Neo Samuel.... Jo, wenn es unbedingt Neo sein muss, dann eher der. Mit rechter Szene hat das wenig zu tun, eher mit der Matrix Trillogie und der Tatsache, dass ich reichlich Katzen und Hunde kenne, die Neo heißen...

Entschuldige die Ehrlichkeit, aber schönreden bringt ja auch nix.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.