Fragen an Dr. Bluni
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. Bluni.

Special Kinderzimmer
Kinderzimmer
Tipps und Infos rund
um den Kauf der
ersten Kindermöbel.
 
 
Elternberatung Special Geburt
Vornamen fürs Baby Vornamen fürs Baby
Geschrieben von Julia226 am 09.11.2017, 11:45 Uhr zurück

3. Wunschkind- Jungenname?

Hallo,

wir suchen einen Namen für unser drittes Wunschkind. Die Großen heißen K.ira und L.eni.
Ein Mädchen würde Ella oder Paula heißen. Mädchennamen sind aber auch viiiiieeel leichter. Ich glaube, da hätte ich noch Namen für 10 Kinder ;-)

Habt ihr Ideen für Jungs-Namen? Alles, was ich vorschlage, lehnt mein Mann ab (Florian, Jonte, Noah, Jonah...)
Mir fällt grad gar nichts mehr ein :-(

Freue mich über Anregungen!!!

Liebe Grüße und Danke schon mal!!!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge im Forum Vornamen fürs Baby