Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marela3316 am 21.06.2016, 21:19 Uhr

Vornamen für Jungen

Hallo zusammen,

Wir bekommen im Dezember unseren ersten Sohn und sind jetzt schon auf Namens suche.

Mir hat eigentlich immer Nico sehr gut gefallen bis mir mehrmals unabhängig von einander gesagt wurde Nicos gehören zur "Kevin / Dustin / Jason" Fraktion und die werden oft geärgert.

Mein Mann hat jetzt den Namen Luis vorgeschlagen und ich muss sagen das mir der Name umso mehr ich drüber nachdenke sehr gefällt.

Jetzt ist mir allerdings eingefallen das meine Trauzeugin die ich gerne auch als Patentante hätte schon ein Patenkind hat welches Luis heißt. Ich habe allerdings mit dieser Freundin von ihr nichts zu tun. Von dem her fände ich es nicht schlimm, wenn sie 2 Patenkinder hat die beide Luis heißen (sofern sie unsere Patenschaft annimmt - hab sie noch nicht gefragt) - was meint ihr?

Sonst hätten wir noch den Namen Ben.

Liebe grüße und danke für eure Meinung.

Marela3316

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.