Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie80 am 17.06.2016, 15:49 Uhr

Brauche Hilfe

Ich habe folgendes Problem: meine Tochter ist jetzt 3,5 jahre. Sie ist sehr süss und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Leider die ganze schwangerschaft und danach war mit sehr vielen Problemen verbunden... Mir ging nicht gut, und ich habe ihr ein Name gegeben, mit dem ich nicht sehr zufrieden bin. Ich habe mich von meinen Wunschnanem abraten lassen-und andere Vorschläge von mir wurden abgelent. Und ich bedauere dass ich mich beeinflussen lassen habe.
Ich bin sehr unglücklig, und habe eine Depression deswegen.
Soll ich jetzt wenigstens meinen Wunschnamen als Zweitnamen geben. Geht das jetzt noch? Weil jetzt den Namen ganz zu ändern wäre bestimmt schädlich für das Kind?
Habt ihr viel. ein Rat für mich?
Lg, Nathalie

 
1 Antwort:

Re: Brauche Hilfe

Antwort von Tobecontinued am 17.06.2016, 16:16 Uhr

Hallo, also den Namen komplett ändern geht leider nicht . Aber du kannst ihr einen zweiten Namen geben . Macht meine Freundin jetzt auch nachttäglich bei ihrem Sohn .
Aber warum ist der Name so schlimm?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.