Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 26.08.2016, 11:49 Uhr

Ungewöhnliche alte Namen...

Also Lindgard gefällt mir ÜÜÜBERHAUPT _ NICHT! Aber ich mag GRUNDSÄTZLICH ALLE Namen, die auf ...gard enden überhaupt nicht. Denn die finde ich einfach überhaupt nicht schön - von Klang her und auch sonst nicht - denn die sind für mich total ab-/angestaubt und altbacken hoch 10.
Belinda oder "einfach" "nur" Linda hingegen finde ich schön.
Dietlind finde ich gar nicht mal so schlecht. Klingt auch wesentlich frecher und peppiger als das komische Lindgard.

"Würdet ihr Namen in dieser Richtung vergeben?"
Ich mag zwar etliche alte Namen sehr, sehr gerne und die gefallen mir wirklich gut, aber "diese"; sprich; Deine hier vorgestellte; Richtung mag ich überhaupt nicht (wie gesagt, Namen, die auf ...gard enden). Und wie ebenfalls bereits erwähnt, Dietlind finde ich nicht schlecht sowie auch vergebbar in heutiger Zeit, aber ich würde ihn auch nicht vergeben - zumindest nicht als Erstname.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.