Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von hubbabubba  am 15.04.2017, 9:28 Uhr

Sammlung der bisherigen Namen

Guten morgen,

Einige meiner Lieblinge hast du auf deiner Liste :-)

Eine meiner Töchter heißt Flora - sehr edel, weiblich, selten, kurz und knackig und einfach in der Schreibweise. Jeder schaut sich nach dem Namen um, ständig kommen Kommentare, wie wunderschön der Name doch ist. Unsere Flora ist ein extremes! Energiebündel :') eine ihrer Schwestern heißt Ronja, eine weitere Lina. Für ein Geschwisterchen haben wir u.a auf der Liste: Leni, Jella, Lova, Lovis, Ylvie, Marli, Jonna, Elinor, Hellen/Helen, Malin, Liv, Lotte

Nike liebe ich schon ewig, zwar nicht nordisch, aber klanglich passt es prima dorthin und auch zu Deiner Typbeschreibung. Ein wundervoller Name! Alternativ Nieke.

Meri ist ganz zauberhaft. Ich muss direkt an eine Meerjungfrau denken und passt auch toll zu deiner Typbeschreibung. Klingt außerdem sanft und romantisch, ohne zu kitschig zu sein. Alternativ schlage ich noch Marli vor < 3

Liska ist auch eine skandinavische Form von Elisabeth und klingt auch schön. Alternativ schlage ich noch Lieke vor, holländisch kleiner Engel und Elin, skandinavisch Engel

Sirja finde ich hübsch, Rosalie mag ich nur als ZN, da doch zu kitschig, der Rest ist okay, reicht bei mir aber nicht zum vergeben.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.