Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni1990 am 17.07.2017, 23:10 Uhr

Nochmal: Schwester für L.uisa

Wow, vielen Dank für die zahlreichen Antworten

Der Name Anna gefällt mir wirklich sehr gut, aber ich weiß wirklich nicht, ob es bei der "Vorgeschichte" eine so tolle Idee ist der Name ist momentan raus, zumal meine beste Freundin nun auch meinte, dass das für sie ein absolutes No-Go wäre.

Mittlerweile finde ich Nora nicht mehr zu 100% passend zu Luisa. Wobei es an sich ein sehr schöner Name ist.
Das mit Thomas Anders habe ich nun häufiger gelesen, muss aber sagen, dass es nicht mehr meine Zeit war

Maja ist auch raus. Zumal hier Dialekt gesprochen wird und es sich manchmal wie "Mayer" anhört.

Wir sind also immer noch bei Sarah.

Ich muss sagen, dass ich auch Hanna ganz ganz toll finde. Nur beginnt unser Nachname mit "Ha"...ich persönliche finde das nicht passend. Ein Beispiel wäre: H.anna H.aidinger. Was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.