Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 15.07.2017, 18:07 Uhr

Nochmal: Schwester für L.uisa

Mich hätte es gestört einen Sohn, so zu nennen wie meine erste Liebe oder irgendeinen Ex von mir. Aber wenn für deinen Mann Anna gar nicht komisch ist, dann nehmt den Namen, wenn er so gefällt.

Die Assoziation deiner Schwiegermutter finde ich weit hergeholt. Aber ich mag den Namen nicht besonders

Nora mag ich ganz gern. Bedeutungen finde ich nicht besonders wichtig. Das ist ja bei Nora auch sehr unterschiedlich. Ein paar sehr blöde Bedeutungen, aber auch ein paar ganz schöne

In der Kita meiner Großen gibt es eine Maja und die wurde bisher noch nie mit der Biene in Verbindung gebracht.

Ich finde zur Schwester Anna am besten passend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.