Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaiMami2014 am 17.07.2017, 15:08 Uhr

Nochmal: Schwester für L.uisa

Ich bin für Anna. Wünderschöner Name! Mich würde es nicht stören wenn die Ex von meinem Mann so heißen würde.

Sarah finde ich persönlich gaaaanz furchtbar und klingt für mich nach einem 80er Jahre Namen.
Nora finde ich auch schrecklich. Muss da auch immer sofort an Modern Talking denken.

Maja ist wunderschön, aber verbinde ich auch mit der Biene. War bei uns auch ein Favorit aber deshalb gestrichen worden.

Wir haben eine Emma und bekommen jetzt eine Matilda:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.