Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kekspudding81 am 29.09.2012, 22:12 Uhr

Nochmal Eure Meinung bitte...!

Hallo,

vielen Dank für Deine Ideen! Luisa Marleen ist wirklich klasse..leider habe ich ja bereits Luisa Viktoria vergeben.DAS genau ist ja mein Problem -ich habe alle Namen,die mir richtig gut gefallen,bereits vergeben bzw. meine übrigen Lieblingsnamen ähneln meinen 4 Großen irgendwie immer....
MARLEEN hab ich in der Form noch nie gesehen -gefällt mir aber sehr gut...und ist nicht zu ähnlich zu LEA,AMIRA,JONAH und LUISA...

Ich lass ihn mir mal auf der Zunge zergehen....

MARLEEN (?) evt. noch Ideen für einen ZN?

Unser NN ist sehr kurz und hart (EßER) -also müßte es eher ein "weich" klingender Name sein...

Vielen Dank nochmal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.