Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäxie452 am 29.09.2012, 21:57 Uhr

Nochmal Eure Meinung bitte...!

Hallo



Also Sophia würde ich definitiv nicht mehr vergeben! Auch nicht als stummen ZN für die zweite Tochter.


Theresa und Luisa sind sich schon recht ähnlich. Wenn Theresa mein absoluter Lieblingsname wäre und ich keinen auch nur ansatzweise so gut finde, dann würde ich ihn durchaus vergeben. Bei "fremden" Geschwistern würde mich die gleiche Endung nicht stören, aber bei eigenen möchte ich das nicht.

CLARA MARLENE ist eine gelungene Kombi. Ich mag aber Clara als einzelnen Namen überhaupt nicht. Marleen ist sehr schön. Ich mag das e am Ende nicht.

Um dich noch weiter vollzutexten schreibe ich noch ein paar Kombis auf, die mir gefallen. Die Sophia Kombis lasse ich aber gleich weg :) :


Luisa Marleen

Elinor Theresa
Lilia Theresa
Emilia Therese (e nicht mitgesprochen)
Theresa Laureen
Nora Marlene
Marlene Julina
Marlene Rahel
Marlene Feline
Romy Marlene



Schönen Gruß
Mäxie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.