Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 22.04.2017, 10:31 Uhr

Namen:)

Michelle und Sandra mag ich gar nicht
Lilly/Lilli hatte ich selbst auf der Liste, war mir dann aber irgendwie zu niedlich
Mathilda ist hier grad ziemlich modern, aber ich finde ihn von deiner Liste am Besten
Alina ist für mich irgendwie zu polnisch, weil ich 3 Polinnen kenne, die so heißen. Ich fände Lina schöner, wobei so die Magd bei Michel aus Lönneberga heißt

Linus finde ich von den Jungennamen am Besten

Tim ist aber auch okay

Christian ist für mich absolut ein Name für 30-40 jährige :) da kenne ich einfach viele mit dem Namen in dem Alter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.