Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinga9514Elias am 21.04.2017, 17:40 Uhr

Hilfee

Hallo Liebe Mamis,
Der Countdown läuft noch 7 Wochen und wir haben immer noch keinen Namen bei dem es Klick gemacht hat!
Einige Vorschläge gefallen uns aber es ist nicht so wie bei unserem ersten Sohn Elias.
Als ich den das erste mal gehört habe wusste ich sofort so soll mein Kind mal heißen. Wenn es ein Mädchen geworden wäre hätte sie den Namen Lia bekommen weil ich finde das elias und lia sich sehr Schön anhört und das ist mir wichtig.

Der Klang sollte schön sein , er sollte zum Namen elias passen und nicht so häufig vorkommen. .. bei Elias kam direkt danach die Elias Mbarek Welle und Schwups jedes zweite kind heißt elias xD

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen

Meine Vorschläge waren

Arian (mein Freund hat sich jetzt schon auf den festgelegt wobei der mir wieder nicht gefällt )
Er ist Iraner/Perser und ich Komme aus Polen .. desshalb fand ich Dariusz schön aber es ist halt so das es nicht gefunkt hat :(

 
13 Antworten:

Re: Hilfee

Antwort von blessed2011 am 21.04.2017, 20:29 Uhr

Arian find ich auch ganz schön. Elias sowieso (-:

Ich brainstorme mal mit


Marius (statt Dariusz)
Leander
Lian
Leven
Meilo /Milo/MIlow
Milan
Fabian
Adrian
Linus
Ciel
Kjell
Marian
Jona
Noah


was dabei??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfee

Antwort von Kinga9514Elias am 21.04.2017, 20:37 Uhr

Danke ja da sind welche dabei die ich auch schön finde wie Milan oder Liam mag ich auch gerne aber von meiner Cousine der Sohn heißt Lian ihr 1. Sohn heißt Dalian ... super schöne Namen ... wenn ich Lian nehmen würde oder Darian klingt das schon sehr ähnlich :/ Marius und Fabian geht auch nicht xD obwohl ich die echt schön finde. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und Kilian?

Antwort von blessed2011 am 21.04.2017, 20:58 Uhr

Es scheint so in Richtung I und A zu gehen...(-:


Kilian
Mael
Dorian
Josia
Levio/Nevio
Jaron
Christiano

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfee

Antwort von lilke am 21.04.2017, 21:00 Uhr

Arian gefällt mir jetzt nicht so, Adrian wâre schöner.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Damian?

Antwort von hopsefrosch am 21.04.2017, 21:17 Uhr

Benaja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfee

Antwort von Sabrina_85 am 21.04.2017, 21:25 Uhr

Hallo, was hältst du von Sebastian (so heißt mein Bruder)?
Elias und Sebastian hört sich gut zusammen an, finde ich. Der Name ist heutzutage auch nicht mehr so häufig, es heißt also nicht gleich jeder zweite so.

Viele Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfee

Antwort von Kinga9514Elias am 21.04.2017, 21:36 Uhr

Lieben Dank für eure Vorschläge ,Kilian finde ich schön aber ist auch nicht so das was klick macht .. Adrian ist ein schöner Name aber uns zu einfach genauso wie Sebastian.. Arian hat keiner den ich kenne hatte i h auch vorher nie gehört und ist aber dennoch nicht zu außergewöhnlich nur hört sich elias und Arian nicht so schön an .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfee

Antwort von 3boys am 22.04.2017, 8:53 Uhr

Elias und Fedor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfee

Antwort von Rapunzelchen am 22.04.2017, 9:17 Uhr

Arian finde ich richtig schön.
Gut aussprechbar und vielleicht nicht so üblich wie Adrian.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfee

Antwort von Sunshine1993 am 22.04.2017, 10:18 Uhr

Milan, Leandro, Lian/Liam, Milo/Mio, Lio, Ben, Finnley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfee

Antwort von Hadriana am 22.04.2017, 10:47 Uhr

Bei "Arian" musste ich jetzt als erstes an die "Aryan Brotherhood" denken, was schade ist, weil der Name so ganz schön ist.
Abgesehen davon denke ich nicht, dass Elyas (sic!) M'barek schuld ist an der inflationären Vergabe des Namens "Elias". Elias ist einfach die russische Version des hebräischen "Eliah" und ist schon länger sehr beliebt. Länger als der Elyas M'barek bekannt ist ;). In der Schweiz ist übrigens "Elia" sehr gängig. So heißt mein Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und Thiago?

Antwort von blessed2011 am 23.04.2017, 16:21 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfee

Antwort von NAG-Hasi am 23.04.2017, 23:39 Uhr

Kian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.