Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knopf.im.ohr am 30.04.2016, 21:01 Uhr

Meinungen zu Jungennamen

Hallo!

Ich würde immer auch gucken, wie die Vornamen zum Nachnamen klingen.

Vincent - klassisch schön
Eric - mag ich sehr, aber lieber Erik geschrieben, die Kombi gefällt mir andersherum besser, also Erik Vincent
Jai - mmh gefällt mir klanglich nicht so gut, müsste immer erklärt werden
Tobias - bodenständig
Joshua (zu weiblich bzw weich?) - ich habe die gleichen Bedenken, aber neben Noah, Luca und Co klingt der Name doch ganz "normal" und männlich
David (schon zu oft gehört?) - klassisch schön, höre ich gar nicht so oft, kenne spontan nur einen persönlich und der kommt aus Spanien
Miles / Myles - hat für mich Hänselpotential, da es ein Wortname ist
Tristan (zu abgehoben?) - nein, nicht zu abgehoben, einer meiner Lieblingsnamen
Scott - mag ich, finde ich aber eher zu einem englischen Nachnamen passend
Rick - da gefällt mir Erik besser, Rick würde ich englisch aussprechen

Liebe Grüße,
Knopf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.