Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 29.04.2016, 14:08 Uhr

Meinungen zu Jungennamen

Vincent .. mag ich gerne, schon oft gehört, ein Klassiker der immer geht
Eric .. auch sehr schön, allerdings muß ich bei dem Namen immer an "Wikinger" denken
Vincent Eric ... schöne Kombination
Jai (gespr. Tschei - wie das Ei ,nicht wie Jay) ... wäre mir presönlich zu anstrengend, ständig erklären zu müssen wie man den Namen "richtig" ausspricht, mir würde Kai besser gefallen (da für mich eindeutiger in der Aussprache)
Tobias ... geht immer, ist nicht so mein Geschmank
Joshua (zu weiblich bzw weich?) ... schöner Name, allerdings immer eine Frage der Aussprache (deutsch?/englisch?)
David (schon zu oft gehört?) ... ein sehr schöner klassischer Jungenname, finde nicht, daß man den oft hört (da kenne ich mehr Vincente, Joshuas und Tobiasse)
Miles / Myles ... why not, wenn es zum Nachnamen passt, habe keine negative Assotiation mit dem Namen, muß hier an Miles Davis denken
Tristan (zu abgehoben?) ... finde ich nicht abgehoben, für mich ein ganz normaler Jungenname
Scott ... "Scotty beam me up"; nee, finde ich nicht schön
Rick ... ist für mich eher eine Kurzform von Richard / Ricardo oder so, würde es nicht wollen, wenn mein Sohn Ricky gekost wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.