Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paroliansa am 29.04.2016, 6:49 Uhr

Meinungen zu Jungennamen

Vincent - gefällt mir persönlich nicht, ist aber auf jeden Fall vergebbar.
Eric - siehe Vincent
Jai - was ist das für ein Name? Wo kommt der her? Habe ich noch nie gehört. Mit solchen exotischen Namen wäre ich vorsichtig. Nicht, dass der kleine und irgendwann große Mann damit mal Probleme bekommt.
Tobias - siehe Vincent und Eric
Joshua - sehr schön! :-) Ich finde gerade das weiche an dem Namen sehr schön.
David - sehr schön! :-) Der war mal vor einigen Jahren sehr häufig, aber das hat sich gelegt. Finde, das ist definitiv ein Kandidat.
Miles / Myles - zu Englisch und zu sehr die Schiene "Kevinismus", würde ich nicht machen
Tristan - ist vergebbar, aber hat natürlich schon einen schnöseligen Beigeschmack ;-)
Scott - siehe Miles
Rick - hmm, irgendwie auch wie Miles und Scott, aber trotzdem nicht ganz so heftig, finde ich. Vielleicht Enrico oder so, dann kann man Rick sagen, aber der Name ist trotzdem eher klassisch und "normal" und er kann sich dann mal aussuchen, wie er es haben möchte :-)

Favorit: David und Joshua bzw. Joshua David oder David Joshua

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.