Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZoeNele am 27.10.2014, 20:28 Uhr

Meinungen und Vorschläge erwünscht :)

Hallo,
Deinen Beitrag habe ich nicht 100%ig verstanden. Bekommst Du Zwillinge? Wg. Shakesp.? Wenn Du nur ein Kind bekommst brauchst Du Dir darüber doch gar keine Gedanken machen.
Mir ist noch Jule eingefallen. Ist ja etwa wie Deine Vorschläge, wobei mir der Vorschlag Deines Mannes gut gefällt. Jasmin war auch eine Idee von uns. Bei russischen Namen kenne ich mich nicht aus. Aber man kann doch auch auf gewissen Internetseiten speziell nach russischen Namen suchen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.