Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggy84 am 25.10.2014, 18:16 Uhr

@löwenbaby

Ich verstehe nicht warum du immer wieder neue Diskussionen darüber hier eröffnest...
Dieser Ort ist dafür da Tipps und Anregungen zu bekommen wenn man ein Kind erwartet oder auch einfach aus Neugier mitzulesen wie bestimmte Namen ankommen und nicht um andere von seinem Namensgeschmack zu überzeugen.
So weit ich weiß hast du deine Tochter Melody genannt und kommst dennoch nicht zur Ruhe und "nervst" immer weiter. Das verstehe ich nicht ... Warum hast du sie denn so genannt wenn du selber nicht mit klar kommst? Und das ganze hier unter Leuten, die du garnicht kennst, rechtfertigen musst?
Und bevor du dich über mich aufregst sollst du wissen das meine Tochter ebenfalls Melody heißt. Und ich stehe dazu, wir haben ihn wohlüberlegt vergeben, er passt zu uns und er gefällt uns... Das ist es doch was wichtig ist... Warum machst du dir selbst und anderen hier das Leben unnötig schwer?
Wenn es dich so sehr belastet verstehe ich nicht warum du ihn vergeben hast... Man hat dir den Namen doch schon vor der Entbindung versucht auszureden... du bliebst ja dabei... Man sollte einen Namen nur vergeben wenn man davon auch überzeugt ist..Willst du jetzt dein Leben lang nach Bestätigung suchen??
Sorry ... Aber das zeugt wirklich von sozialschwachem verhalten...
Liebe Grüße
Maggy

 
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.