Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 29.10.2014, 15:41 Uhr

Blödsinn mit nicht vergebbar

...-mensch wenn Euch die Namen gefallen... Eure Kinder werden unterschiedlich alt sein; unterschiedliche Leben habe... und obwohl ich Shakespearefan bin , wäre ich nicht auf die Assoziation gekommen. Zumal ich mir absolut nicht sicher bin ob die Herkunft des Namens Romeo stimmt, die in den Namensforen propagiert wird. Romeo - wäre : Einer , der nach Rom pilgert und ein Roman ein Römer und das wären dann zwei verschiede Schuhe, ergo würde der Vergleich mit Shakespeare hinken. Allerdings kenne ich Romeu ( Valencianisch) als Ableitung von Romanus... Und damit wäre es der selbe Name Romeo / Roman.

Wobei Roman und Jasmin für mich absolut nicht passend wären, weil sie völlig unterschiedlicher Herkunft wären. Julia finde ich daher zu Roman wundervoll passend! "Der Römer" und der weibliche Name einer bedeutenden, römischen Gens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.