Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knopf.im.ohr am 21.05.2017, 16:58 Uhr

Meine Top 10 Jungennamen der letzten Jahre

Hallo!

Ich habe mal versucht, spontan 10 Jungennamen aufzuschreiben, die über die Jahre meine Top-Favoriten waren. Wie findet ihr die Namen? Mögt ihr mal bewerten?

Erik
Jesko
Kieron
Mattis
Nathan
Oliver
Rasmus
Remi
Rune
Tristan

Bunt gemischt, würde ich sagen. Erkennt man irgendwelche Gemeinsamkeiten? Bis auf Oliver sind alle Jungennamen 2-silbig. Habt ihr vielleicht Ideen, was mir noch gefallen könnte?

Liebe Grüße,
Knopf

PS: Wie lauten eure Top-Namen über die Jahre? Mögt ihr sie heute immer noch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.