Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 17.05.2017, 18:59 Uhr

Wie findet ihr...

den Namen Isabel ?

Ich hatte ja schon mal gefragt aber irgendwie war nichts dabei nun bin ich bei diesem Namen hängen geblieben .

Wie findet ihr ihn?
Unser großer heißt Paul :)

Lg

 
13 Antworten:

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Norell am 17.05.2017, 21:17 Uhr

Ich mag Isabel soooo gerne! Ein wunderschöner Name! Ich kenne auch eine kleine, ein Teenie und eine erwachsene Frau mit dem Namen. Er ist für jedes Alter passend und hat ganz viel Stil. Das einzige was nerven könnte, sind die verschiedenen Schreibweisen. Aber das Problem kennt auch jeder Philipp/Philip/Phillipp. Mich würde es nicht abhalten. Mit dem Namen kann man nichts falsch machen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von AnnaLeonor am 17.05.2017, 22:28 Uhr

Sehr schön. Zeitlos, passt zu einem
Kleinen Mädchen ebenso wie zu einer erwachsenen Frau. Allerdings gefällt mir die Schreibweise Isabelle besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schöner Name owT

Antwort von lilke am 17.05.2017, 23:11 Uhr

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Pia-Lotta am 18.05.2017, 8:50 Uhr

Natürlich absolut vergebbar, damit kann man nichts falsch machen. Dass der Name nun nicht meinem persönlichen Geschmack entspricht, tut ja nichts zur Sache. Isabel ist sicher ein Name, der vielen Leuten gefällt.
LG, Pia-Lotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von clarence am 18.05.2017, 11:01 Uhr

So ein schöner Name, aber ich würde ihn trotzdem nicht vergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Maxikid am 18.05.2017, 11:58 Uhr

Toller Name und ich würde Isabelle immer irgendwie so schreiben.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Luana-Mia am 18.05.2017, 13:16 Uhr

Ich habe ihn jetzt beim Lesen ganz anderst betont, als Isabelle. Betonung mehr auf dem I und langes a.
Isabelle ist sicher zeitlos und ewigs schön, wobei mir persönlich Isabella noch etwas besser gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von blessed2011 am 18.05.2017, 13:17 Uhr

Schön und passt auch zu Paul

Ich hatte mal eine Freundin, Isabel, die wurde ISI (EASY) genannt, das war als Teenie total cool. (-:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Wolke5 am 18.05.2017, 14:32 Uhr

Ist einer der wenigen Namen, die ich als Kind schon mochte und immernoch schön finde
Bzgl. Schreibweise: Isabel sieht eher tough und smart aus, Isabelle lieblich und süß. Ich würde Isabel schreiben.

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von NAG-Hasi am 18.05.2017, 18:24 Uhr

Seh ich genauso. Aber wenn man eh die Schreibweise erklären muss, dann eher Isabel. Schöner, klangvoller, in allen Generationen und international tauglicher Name. Nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von locke82 am 19.05.2017, 11:35 Uhr

In der Schreibweise Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von SeptemberKastanie9000 am 20.05.2017, 10:43 Uhr

Hallo,

hatte genau den gleichen Gedankengang, kann kaum noch zählen wie oft ich einen Phillipp fragen musste wie man nun seinen Namen schreibt. Bei Isabel find ich es aber gar nicht so extrem, vielleicht gefällt euch ja auch Isabella (da gibts dann fast gar keine "falschen" Schreibweisen).

Liebste Grüße
SeptemberKastanie9000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von SchuBe am 20.05.2017, 21:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.