Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KevinTate am 24.07.2007, 18:45 Uhr

Mädchennamen - bitte Liste bewerten

Alice-nett
Alicia-auch nett
Antonia-naja..
Franziska-gefäll mit nicht, klingt total hart, außerdem war der ende der mitte der 80er totaaal beliebt, würde ich nicht mehr vergeben
Helena-klassisch, finde ihn ganz nett. Aber NUR Hellena gesprochen und nicht He-leeena.
Linda-mochte ich noch nie, ist aber vergebbar
Luisa-nett, aber Luise gefällt mir noch viel besser. Luisa kommt gerade auch ganz schön in Mode.
Luise-finde ich wuuunderschön!
Nathalie-finde ich okay
Nora-ist okay, aber nicht so mein Fall, würde ich eher Norah schreiben, aber der Name ist bei Katzenliebhabern denke ich sehr beliebt ;)
Paula-gefällt mir nicht, fnde ich sehr plump
Pauline-finde ich schön und auch nicht so plump wie Paula
Rebecca -finde ich ganz nett, nicht allzu häufig, sehr international, gefällt mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.