Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von c.weddigmann am 24.07.2007, 17:41 Uhr

Mädchennamen - bitte Liste bewerten

Alice - wunderland - doof
Alicia - kann ich nichts mit anfangen
Antonia - kenne ich mehrere, finde ich nicht mehr so schlecht wie damals (anton aus tirol)
Franziska - hart für ein süßes baby
Helena - kannte ich eine - die war durchgeknallt im negativen sinne, also doof
Linda - kenn ich eine, nett - wär aber auch nicht meiner
Luisa - kenn ich eine ganz kleine süße (8 wochen)
Luise - luisa ist schöner
Nathalie - finde ich sehr schön, kenn ich auch ein mädel das sehr nett ist
Nora - uuuuuuuhhh ... modern talking
Paula - würd ich unser mädel (wenn wir mal eins kriegen) gern nennen
Pauline - find ich schön, blöd ist nur, dass das mädchen wenn es 50 wird immer noch so heißt und das finde ich albern
Rebecca - auch nicht mein ding

ich stehe auf paula, dann luisa und nathalie - alle zeitlos und passt auf groß und klein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.