Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 05.10.2017, 20:15 Uhr

Mädchenname gesucht :)

Also Amelie war vor fast 11 Jahren als meine große Tochter geborgen wurde,überall super oft vergeben.
Zig Amelie's und Emely's überall. Ich kann den die Namen einfach nicht mehr hören.
Amelia häufig? Nein,noch nie eine kennen gelernt.Finde ich auch ganz schön,Amalia finde ich aber noch schöner.
Felicia-seht schön
Liara- ja zu ähnlich,würde ich in dem Fall nicht vergeben
Phoebe- nee zu Englisch und passt zu den anderen sehr schönen Namen so gar nicht
Amila- nee,lieber Amelia oder Amalia
Leonora- ist total toll,muss ja nicht Leo abgekürzt werden sondern Nora oder eben gar nicht abkürzen und den wunderschönen Namen ganz aussprechen.

Wie wäre es noch mit Cecile oder ceciiia?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.