Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mase am 04.10.2017, 17:07 Uhr

Vorname

Hy liebe Leute

Hab ja schon mal nach Namen gefragt.

Ich bin jetzt auf Stanley gestoßen. Wie findet ihr den so. Bzw passt er zu den Geschwistern Cedric, Cheyenne, Damian, maddox und Seraphina.
Auf mädchen Suche sind wir immer noch.

Lg

 
8 Antworten:

Re: Vorname

Antwort von lilke am 04.10.2017, 18:33 Uhr

Er passt ins Schema.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Passen ja,...

Antwort von sarahT am 05.10.2017, 6:22 Uhr

aber ich finde ihn nicht so toll. Stanley klingt in meinen Ohren immer tumb, dumm, blöd. Vielleicht bin ich noch zu sehr geprägt von Dick&Doof (Stanley und Olly).

Wie wäre Harvey als Alternative?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorname

Antwort von Glaseule am 05.10.2017, 9:52 Uhr

Mich erinnert der Name an einen Schläger und Vergewaltiger aus "A Streetcar Named Desire" (Schullektüre vor vielen Jahren), insofern ist er bei mir eher negativ besetzt.
Abgesehen davon wäre er auch so nicht mein Geschmack, aber er passt zu den Geschwisternamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorname

Antwort von nils am 05.10.2017, 11:13 Uhr

zu den Geschwistern passt er

Was haltet ihr von Tyler?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorname

Antwort von Ava12 am 05.10.2017, 11:39 Uhr

Ich finde ihn nicht so passend zu den Geschwistern. Wie wäre es mit:


Finley
Dylan
Millow
Marlo
Miles
Morris
Marlon
Marvin
Cassian
Cyrill
Lionel
Levin
Lias
Luis
Travis
Tyler
Eloy
Ilay
Robin
Lorik
Jayden
Jamie
Joel
Jarvis
Nevin
Antony
Timothy
Tamino
Jamiro
Samir
Ferris
Yannik

Mädchen:
Joelle
Michelle
Saphira
Grace
Samantha
Cassandra
Camilla
Gloria
Tiffany
Loredana
Felicia
Désirée
Amélie
Rubina
Romina
Rosalie
Helena
Leona
Liara
Viola
Valérie
Mevina
Melody
Lavinia
Levina
Lemonia
Elodie
Vanessa
Belinda
Zoey
Samira
Ramona
Soraya

Was dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorname

Antwort von kaempferin am 05.10.2017, 21:28 Uhr

Passt schon (zu den Geschwisternamen) - so nicht schlecht, wenn auch nicht so ganz mein Geschmack - und hier im deutschsprachigen Raum ohne engl./amerik. Hintergrund würde ich meine Kinder sowieso nicht so nennen. Aber wenn er Dir/Euch gefällt - warum nicht? Deine anderen hier vorgestellten Namen sind alle überhaupt nicht mein Geschmack - absolut nicht. Aber meine Meinung ist ja nicht allgemein gültig. Wie gesagt... siehe weiter oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorname

Antwort von Unify1241 am 07.10.2017, 7:49 Uhr

Er passt in die von dir geöffnete Schublade.
Gefallen tut er mir schon, allerdings nicht zu einem deutschen Nachnamen. Das sieht-gelinde gesagt- furchtbar aus.

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, jemand möchte uns hier veräppeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorname

Antwort von mase am 07.10.2017, 15:22 Uhr

Hy
Erstens verarsche ich niemand hier. Zweitens kann nicht jeder den gleichen Geschmack haben und außerdem habe ich schon länger bemerkt in dem Forum wenn es um andere Namen geht werden bestimmte Leute sehr ausfallend.
Ich lasse mich auch nicht über die deutschen Namen aus. Ist nicht unser Geschmack.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.