Fragen an Dr. Bluni
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. Bluni.

Special Kinderzimmer
Kinderzimmer
Tipps und Infos rund
um den Kauf der
ersten Kindermöbel.
 
 
Elternberatung Special Geburt
Vornamen fürs Baby Vornamen fürs Baby
Geschrieben von Miss Mary am 29.09.2017, 13:17 Uhrzurück

Mädchenname

Obwohl wir jetzt ein Outing haben sind wir noch völlig ratlos. Bei unserem Sohn waren wir uns sehr schnell sicher, noch vor dem Outing wussten wir wenn Junge dann Lennard. Diesmal gefällt uns einfach nix. Unser Sohn wünscht sich Luna aber mir fehlt da irgendwas. Ich dachte noch an Nora, bin aber auch nicht wirklich überzeugt... Meinem Mann gefällt gar nix Ich hoffe jetzt auf ein paar schöne Vorschläge von euch! Der Name sollte nicht mit "M" oder "H" beginnen und nicht zu niedlich sein. Ich mag Namen die auch im Erwachsenenalter noch passen.

Bin gespannt! Danke schon mal!!!!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge im Forum Vornamen fürs Baby