Fragen an Dr. Bluni
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. Bluni.

Special Kinderzimmer
Kinderzimmer
Tipps und Infos rund
um den Kauf der
ersten Kindermöbel.
 
 
Elternberatung Special Geburt
Vornamen fürs Baby Vornamen fürs Baby
Geschrieben von Britta87 am 04.10.2017, 19:23 Uhrzurück

Mädchenname gesucht :)

Hallo ihr lieben,
Mein letzter Eintrag ist einige Jahre her. Aber ich habe hier immer ganz gute Tipps bekommen und hoffe diesmal auch :)

Wir haben bisher 4 Kinder J.ulina, L.illy ( nach meiner verstorbenen Mama) L.yan und E.lio.

Wir bekommen ein Mädchen und sind ratlos. Ein Junge hätte vermutlich den Namen Lounis bekommen.
Ich habe ein paar Namen auf der Liste aber irgendwie macht es einfach nicht Klick.
Meine Liste:
Amelie (ich zögere aufgrund der medizinischen Bedeutung)
Amelia ( zu häufig ?!?)
felicia (deutsch ausgesprochen)
Liara ( zu ähnlich zu Lyan gesprochen lijan)
Phoebe (zu englisch?!?)
Amila
Leonora (El.io wird von vielen Lio gerufen)

Habt ihr vll noch andere Vorschläge?
Lieben Gruß Britta 27.ssw

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge im Forum Vornamen fürs Baby