Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 21.04.2017, 10:40 Uhr

Irgendwer schrieb Ophelia....

Gestern waren wir bei Ikea. Da wollte auch eine kleine Ophelia aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

Als der Name erklang, sagte jemand der neben mir stand :

Meine Güte... wer vergibt denn als Elternteil solche Namen und schüttelte den Kopf.

So außergewöhnliche Namen sind ja immer mehr vertreten... man muss sich einfach nur daran gewöhnen... nur manche Namen gehen bei mir immer noch nicht...wie z.B. Emma und Hannes... warum weiß ich leider auch nicht...

Aber Livia....eigentlich gar nicht übel, wahrscheinlich heißt sie demnächst überall nur Liv...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.