Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Früchtchen am 06.11.2012, 17:48 Uhr

hubbs

Das mit Ylva hast du so schön geschrieben, dass ich ihn glatt schon vor Runa stellen könnte im Moment. *hach*

Ich LIEBE Runa und irgendwie war sie immer da wie du weißt. Ich finde, dass ""Wölfin" eine stärkere Bedeutung hat wie "Geheimnis" was ja immer auch etwas Negatives birgt (nämlich u.U. Unehrlichkeit/Heimlichtuerei usw *grübel*) Meine Überlegung Runa hingehend waren folgende:

Runa kann ich mir nur schwer hellblond und blauäugig vorstellen. In meinen Gedanken war Runa immer so ein "Noah-Pendant"...dunkle Haare, ggf. Locken usw. Dazu fände ich Runa total klasse. Ich "kenne" eine blonde Runa und finde (immernoch) dass es nicht wirklich passt - doof oder?!

Das nächste Kind wird höchstwahrscheinlich blond ;) Also "nordisch" (er)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.