Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von hubbabubba  am 06.11.2012, 17:12 Uhr

Die vs. Frage...

Ylva Helene & Thore Alexander

Weil:

Ylva Helene als Kombi unglaublich bezaubernd ist. Ylva ist frech UND weich, genau wie Ylvie. Die Kombi ist so feminin, ohne dabei ZU plüschig zu sein.
Ich mag Runa ebenso, aber der Name klingt viel düsterer. Und Felizitas sehe ICH nicht als blumig/frisch, sondern auch als eher dunklen Namen. Und die Kombi ist nicht meins.

Ich mag Rasmus nicht. Sehr harter Name, ohne Klang. Laurentin ist ganz nett, hat mich aber nicht um.

Thore finde ich cool, zumindest klangvoller/stärker/nicht so verstaubt wie Rasmus.
Alexander passt gut zu Maximilian.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.