Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 16.11.2015, 9:20 Uhr

Hilfe, beim Namen fürs fünfte Kind!!!!!

So wir bekommen ja unsere Nummer 5, den dritten jungen und die Geschwister haben alle zwei Namen ( der zweite hat immer eine Bedeutung):
Sophie Manuela, elias-florian, Frederick Johannes und Helene Elisabeth. Diesmal so es eigentlich ein Thorge Theodor werden ( Theodor nach der verstorbenen oma die mit Zweitnamen Theodora hieß) aber das ist ja nicht so ganz stimmig. Jetzt bin ich am überlegen den kleinen Thorge Johannes Theodor zu nennen.
Bei uns ist das kompliziert da Frederick den Namen Johannes von meinem Opa hat den ich sehr geliebt habe und das zweite mal würde Johannes nach meinem Mann kommen, der nicht der Papa der drei großen ist. Also etwas kompliziert. Kann man das so machen, hört sich das so stimmiger für euch an? Findet ihr es schlimm das der kleine dann der einzige ist mit drei Namen?? Habt ihr für den Zweitnamen andere Vorschläge? Ich möchte eigentlich nicht auf Thorge und nicht auf Theodor verzichten da ich beide Namen schön finde, Thorge ist der Herzens Name meines Mannes und bei Theodor glaube ich einfach das der kleine dann noch jemanden hat der besonders auf ihn aufpasst!
Ganz viele fragen und ich hab auch noch Zeit komme erst in die 20 Woche aber es belastet mich.
LG und danke schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.