Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julianed am 24.11.2006, 22:44 Uhr

Entscheidung, noch 2 Namen!

Hallo allerseits!

Ich hab noch 2 Wochen bis zum Termin.
Es wird ein kleines Mädchen.

2 Namen stehen schon seit vielen Wochen fest, allerdings können wir uns nicht zwischen den Namen entscheiden.
Ich möchte gern Eure Meinung dazu hören. Welcher Name ist schin Euren Augen schöner und passt besser zum Nachnamen "Dahme".

Carlina
Greta

Vielen Dank für Eure Bewertungen :-)

 
6 Antworten:

Re: Entscheidung, noch 2 Namen!

Antwort von maleja am 24.11.2006, 22:56 Uhr

Carlina gefällt mir nicht so richtig. Lieber Carla oder Lina.

Aber Greta finde ich schön und passt auch gut zu Dahme. "Dahme Greta". (Wenn die Namen nach dem Nachnamen aufgerufen werden). Dahme Carlina klingt nicht so gut.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung, noch 2 Namen!

Antwort von jasmin85 am 24.11.2006, 23:01 Uhr

ich finde beide namen schön, aber wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, macht es einfach so:

Greta Carlina Dahme oder
Carlina Greta Dahme

finde beide sachen schön, also nehmt doch einfach einen als erst und den anderen als zweitname, die reihenfolge finde ich egal, da beide namen egal wie rum gut zusammen passen finde ich!

aber Greta Carlina finde ich schöner persöhnlich!

gruß jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung, noch 2 Namen!

Antwort von Lexi23 am 25.11.2006, 10:14 Uhr

mmh Carlina hört sich etwas merkwürdig an. Wäre dann eher für GRETA. Aber wenn ihr euch garnicht entscheiden könnt dann nehmt doch einfach: Greta Carlina! ;)

lg Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung, noch 2 Namen!

Antwort von lucy&timon am 25.11.2006, 14:08 Uhr

Hallo!!
Carlina gefällt mir auch nicht so gut.. Carla finde ich viel schöner. Aber greta Carlina in Kombination klingt doch nett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Greta ot

Antwort von leosmum am 25.11.2006, 14:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Greta ot

Antwort von schneesternchen am 25.11.2006, 17:24 Uhr

Finde Carlina süss, hab ich noch nie gehört!!
Greta hingegen ist auch schön...ich würde zu Carlina Greta tendieren!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.