Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel8803 am 24.11.2006, 12:48 Uhr

Und wenn es nun ein Junge wird?

Ohjeeeeee....
Jetzt steht der Name für unsere Prinzessin fest aber wenn es nun doch ein Junge werden sollte?

Wie findet ihr Finn Jarven oder Ben Luis

LG Nicole

 
8 Antworten:

Re: Und wenn es nun ein Junge wird?

Antwort von tomundsophie am 24.11.2006, 12:49 Uhr

Wir bekommen auch einen Ben von daher beste Kombi finde ich Ben Luis, unserer wird ein Ben Levin ! Finn ist nicht so mein Ding, das passt nur zu einem hellblonden Jungen (ist so in meinem Kopf irgendwie) und hellblonde Kids haben wir bisher nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bis jetzt hab ich nur blonde Jungs ;o) ot.

Antwort von engel8803 am 24.11.2006, 13:01 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bis jetzt hab ich nur blonde Jungs ;o) ot.

Antwort von schneesternchen am 24.11.2006, 13:35 Uhr

Finn Jarven!
Genialer uns superschöner Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wenn es nun ein Junge wird?

Antwort von tini80 am 24.11.2006, 15:23 Uhr

Wenn ich mich zwischen den beiden Kombis entscheiden müsste, dann würde ich

Finn Jarven nehmen.

PERSÖNLICH würde mir aber als Rufname

LUIS am besten gefallen.

Als Kombi LUIS JARVEN - perfekt.

Alles Gute! Ich denk an dich *

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wenn es nun ein Junge wird?

Antwort von Sabse1979 am 24.11.2006, 15:49 Uhr

Ben Luis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wenn es nun ein Junge wird?

Antwort von aljuthe am 24.11.2006, 16:33 Uhr

Hallöli :D

Also ich fände Finn Jarven am schönsten.

Grüßchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wenn es nun ein Junge wird?

Antwort von Rundinella am 24.11.2006, 16:46 Uhr

Finn Jarven und Luis Jarven sind sehr schön. Finn verbinde ich auch irgendwie mit einem blonden Kind, daher käme er bei uns auch nicht in Frage. Wenn eure Kids bisher aber alle blond sind, dann würde es wohl auch ein kleiner blonder Finn werden :-)Ben Luis finde ich aber auch toll. Der Name steht ja bei uns auch auf der Liste.

Viele Grüße
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wenn es nun ein Junge wird?

Antwort von jasmin85 am 24.11.2006, 19:26 Uhr

wieso machst du es denn nicht so, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, ihr nehmt beide namen mit in den Kreissaal und wenns doch ein junge wird, dann seht ihr ihn euch an und entscheidet ob er nach einem Finn Jarven (fände die schreibweise Fynn schöner ehrlich gesagt) oder nach einem Ben Luis aussieht!
also ganz nach dem aussehen entscheiden welcher name am besten dazu passen tut!

ich fände auch Matthis Fynn oder Fynn Matti/Matthi ganz schön!


gruß jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.