Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexi23 am 24.11.2006, 11:27 Uhr

Traumname...

Habe meinen Traumnamen entdeckt. Und zwar *Maxine*. Finde den Namen wunderschön. Es hat sofort "Klick" gemacht. Bedeutung: die Größte. Kennt jemand von euch kleine Maxine´s???

lg Lexi

 
8 Antworten:

Re: Traumname...

Antwort von jengo am 24.11.2006, 11:58 Uhr

Nein,
ich kenne nur eine Martine!
Maxine gefällt mir ganz gut, obwohl ich Maxima/Maxime vorziehen würde, aber schön, das es nun endlich DER Namen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumname...

Antwort von trisha0570 am 24.11.2006, 12:42 Uhr

Ich kenne zwei kleine Mädchen, die Maxime heißen (3J., 6 Mon.). Gefällt mir auch besser als mit N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumname...

Antwort von schneesternchen am 24.11.2006, 13:39 Uhr

Maxine ist ja echt süss!!!!
Maxime gefällt mir nämlich nicht so und klingt mir auch zu männlich. Toll, dass ihr DEN Namen gefunden habt!!!
Kenne eine kleine Dionne Maximiliane, finde ich auch süss!
Lg Gwen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumname...

Antwort von Lulu78 am 24.11.2006, 13:47 Uhr

Hallo,

ich finde Maxine sehr schön, so hätte unsere Tochter beinahe mit ZN geheissen.Da wir aber beim EN noch mal umgeschwenkt sind, und Maxine nicht zu Mia passte, haben wir den verworfen.

Aber der ist sehr schön, und noch selten.
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumname...

Antwort von melli06 am 24.11.2006, 14:14 Uhr

Ja ist eine ableitung von maxim obwohl man das n nicht so gut hört dann .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumname...

Antwort von Rundinella am 24.11.2006, 16:42 Uhr

Ich kenne nur eine Maxima (4 J.). Maxine habe ich noch nicht gehört, klingt aber süß!

Viele Grüße
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumname...

Antwort von aljuthe am 24.11.2006, 16:45 Uhr

Hallo,
also ich kenne Maxine als französischen Mädchenname.

Maxime ist für mich eher männlich.

Finde ich eigentlich ganz nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumname...

Antwort von kabunovi am 24.11.2006, 19:07 Uhr

Die jüngste Maxine, die ich kenne ist Mitte/Ende 20.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.