Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Tamimaus- am 01.08.2016, 16:29 Uhr

Dmitri, Dimitri, Dmitrij, Dmitry,... Welche Deutsche Schreibweise?

Holt schonmal die Steine raus......


meine erste Tochter heißt Ksenija (ja genau xenija aber total für deutsche wirr geschrieben)

*wegduck*

Ich finde Dmitri perfekt, solltest du dich doch umentscheiden in kyrillisch wird es ja eh anders geschrieben. Ob dein Kind das Buchstabieren muss ist egal, ich musste meinen Vornamen nie Buchstabieren (bin deutsche) aber habe trotzdem einen nachnamen den ich IMMER buchstabieren muss, die kinder wachsen so auf, das ist vollkommen irrelevant. Ich finde seltengeschriebene Namen toll, da ist natürlich jeder anders, Mein kind dreht sich nicht bei Mia, Emma Lotta, oder neuerdings ja auch Madita oder Mathilda um. Es ist ein sehr Individueller Name und jeder wird sich an das Kind erinnern sollte er nochmal den namen lesen. Und wenn ich schon diese Kevinschublade jetzt wieder zu hören bekomme, ja heute ist es noch Chantall und Jacqueline aber morgen ist es wieder die Top Ten von gestern;)

Also hoch die Steine ich geh in deckung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.