Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CocoSchoko am 16.01.2017, 18:35 Uhr

Bitte mal bewerten

Marie finde ich ganz schön allerdings mag ich da die Bedeutung nicht so.

Vera ist für mich eher ein Name einer älteren Frau und finde ich jetzt nicht so schön.

Lina finde ich ganz schön.

Sophie ist auch schön wäre mir jetzt aber bei uns zu häufig, weiß jetzt aber nicht wie häufig der Name in eurem Umkreis ist.

Luise finde ich total schön

Pia ist so naja

Lisa ist natürlich sehr bekannt. Finde den Namen okay aber die Bedeutung mag ich nicht.

Kira finde ich total schön. Ich liebe diesen Namen.

Antonia finde ich auch schön

Felicitas finde ich auch so naja. Mir persönlich gefällt der Name jetzt nicht so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.