Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NAG-Hasi am 16.01.2017, 20:12 Uhr

Bitte mal bewerten

Marie - 2+
Klassisch, zeitlos, schön in der Aussprache, unkompliziert in der Schreibweise, sehr häufig, allerdings als ZN, fände ich sehr gut als EN

Vera - 1-
Auch ein sehr klassischer Name, selten, finde ich sehr schön, vielleicht auch Verena und Vera als Kurz Name?

Lina - 4
Gefällt mir nicht so, einer der vielen L-Namen in letzter Zeit, bei Astrid Lindgren die Magd, deshalb für mich eher so ein "Personal"-Name, sorry!

Sophie - 3+
Ähnlich wie Marie, nur auch als EN sehr häufig, mir zu häufig, zudem gibt es Leute, die es "Soffy" aussprechen, gefällt mir nicht

Luise - 4
Für mich ein alte Frauen-Name

Pia - 1-
Schöner, kurzer, frecher Name, gefällt mir gut

Lisa- 2-
Sehr klassisch, international, für mich eher ländlich/bäuerlich belegt

Kira - 2+
Etwas ausgefallener, aber auch unkompliziert in Aussprache und Schreibweise, wenn es nicht die y-Fraktion gäbe, habe schon oft Kyra gelesen

Antonia - 1
Sehr schöner Name, Nachname sollte nicht zu lang sein

Felicitas - 4-
Klingt für mich wie alte Frau und Pflegeprodukte

Vielleicht wäre noch
Eva
Linda
Isabell
Mona
Greta
Lydia

Etwas für euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.