Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bine83 am 23.04.2015, 13:56 Uhr

Assoziationen und Eindrücke zu Marlene

Hi,

unsere Bald-Große heißt Marlene. Ist gar nicht streng finde ich, bis jetzt wird sie auch nicht abgekürzt, fände ich aber auch nicht schlimm. Mein Mann wollte den Namen unbedingt, er passt auch zu unserer frechen Maus.
Wir waren weit und breit die einzigen hier, leider sind aber im Jahr drauf im Nachbarort noch 2 zur Welt gekommen. Aber das kann man ja schlecht verhindern und letztlich beweist es, dass es ein super Name ist.
Und allemal besser als wenn man verzweifelt so was seltenes sucht, dass das Kind dann immer buchstabueren muss bzw gehänselt wird (bin Lehrerin, kann ein Lied davon singen...)

Wünsch dir viel Glück, dass ihr das Richtige findet...

PS. Sollten wir eine Schwester kriegen, soll es eine Charlotte (Lotti) werde. Gibts hier noch nicht...schauen wir mal was dann nächstes Jahr ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.