Fragen an Dr. Bluni
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. Bluni.

Special Kinderzimmer
Kinderzimmer
Tipps und Infos rund
um den Kauf der
ersten Kindermöbel.
 
 
Elternberatung Special Geburt
Vornamen fürs Baby Vornamen fürs Baby
Geschrieben von Julia226 am 09.11.2017, 12:23 Uhr zurück

Re: 3. Wunschkind- Jungenname?

Hallo!

Danke für deine Antwort. Der Name sollte zweisilbig sein, da der Nachname einsilbig ist. Deswegen scheidet Paul aus, obwohl ich den sonst schön finde. Nils scheidet deswegen auch aus. Generell Namen mit S am Ende, weil der Nachname mit S beginnt. Das spricht sich sonst so holprig ;-)

Mir geht es gar nicht so drum, dass der Name unbedingt zu den anderen beiden passen muss. Irgendwann werden sie ja eh getrennte Wege gehen. BEsondere Vorstellungen haben wir eigentlich gar nicht, wobei mir englisch klingende Vornamen eher nicht so gefallen.

Mika und Nico scheiden aus, haben wir schon im Bekanntenkreis. Emil und Anton stehen schon auf der Liste!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge im Forum Vornamen fürs Baby