Über 18 ... Über 18 ...
zurück

Vielleicht habt Ihr ja schon einen anderen Termin ?

und müsst deswegen absagen ?
Unterhalten sich die Kollegen zusammen
finden die ds nicht auch seltsam ?

Für mich von weit weg klingt das echt so als wollte die Familie eine Art Hochzeitsersatz machen und viele Geschenke fürs Kind haben -
Gruppenzwang finde ich da auch fehl am Platz - was willst Du bei einem fremden Kind machen das Du nichtmal kennst ?
Schick Deinen Mann alleine hin und verschenkt nen schönen Kuli -
eigentlich zum 18 wie auch Konfirmation kann man schon Sachen bekommen die als Erinnerung gelten. Sowas wäre dann mein Kompromiss falls der Mann Angst hat um Nachteile im Job

dagmar

von Ellert am 14.08.2017, 7:30 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Über 18 ...