Über 18 ... Über 18 ...
zurück

Zusammenfassende Antwort

Erst einmal ein Dankeschön an alle.
Die Seite mit den Geldgeschenken ist eine tolle Idee, beim stöbern habe ich da einige Anregungen, auch für andere Gelegenheiten entdeckt.
Die Kollegen meines Mannes finden die Einladung ganz normal, auch andere haben schon ihre Arbeitskollegen eingeladen. Wohl auch schon mal zur Geburt eines Kindes. Auch das finde ich ungewöhnlich. Sei denn man ist befreundet.
Ein Tankgutschein ist auch eine gute Idee.
Ist ja noch ein wenig hin. Erst einmal wird mein Mann mit seinen Kollegen darüber reden und vielleicht erfahren, ob wirklich alle hingehen und was sie so schenken.

von Maari am 14.08.2017, 13:33 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Über 18 ...