Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 24.06.2017, 20:42 Uhr

Nicht Fachabitur - Fachhochschulreife

Aha.

Und das kriegt man ohne Prüfung einfach so wenn man sich egal wie bis zur elften klasse durchschlägt, abbricht, ein jahr fsj macht? Kann quasi ohne aussiebung und Hürde jeder?
Das wäre in Bayern undenkbar. Aber freut mich für deinen Sohn!
Dass dein mann darauf mehr stolz ist als wenn er eine gescheite Ausbildung mit Abschlussprüfung und allem zipp und zapp macht verstehe ich aber nicht. Weil die berechtigt doch dann sicher auch zur Fachhochschulreife und ist auch einzeln was wert?

Egal. Er ist aufgeräumt. In Bayern hätte er dieses Schlupfloch aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.