Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nessi98 am 07.07.2017, 7:39 Uhr

Aus der Sicht des Kindes

Auch wenn ich kein Kind in dem Alter habe, mal aus meiner Sicht :D Das hat nichts mit fehlendem Vertrauen zu tun.

Als ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen bin, war ich gerade 17 geworden. Meine Mutter wusste nur, dass ich mich mit irgendjemandem treffe und da auch schlafe, nichts ungewöhnliches, da ich ständig bei fremden Jungs geschlafen hatte. Jedenfalls wollte sie nur seinen Namen und die Handynummer haben, falls ich verschwinde ;)
Natürlich hat sie am nächsten Tag gefragt und ich habe es verneint, obwohl wir den Abend davor zusammengekommen sind, einfach weil ich keine "Pferde scheu" machen wollte, falls es doch nur ne kurze Sache wäre und wir nach ein bis zwei Wochen uns eh wieder trennen.
Erfahren hat sie es dann leider über Facebook als er mich in seinem Beziehungsstatus markiert hatte^^

Also macht euch keine Gedanken, sobald es wirklich ernst ist, erfährt man es schnell:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.